Newsletter Open Garden 2014

newsletter head-picture


 

Newsletter
Open Garden 2014

Mit diesem speziellen Newsletter laden wir alle unsere Newsletter-Abonnenten von ganzem Herzen zum Open Garden am 14. Juni 2014 ein.

Wir laden ein zum Verweilen, Entspannen, Kennenlernen, Entdecken, Austauschen und Geniessen – kurzum ein Tag, um die Seele baumeln zu lassen!  

In einfachen Schritten zeigen wir, wie ein Körperöl mit Kräutern aus dem eigenen Garten hergestellt wird.

 

Mein Gärtner-Freund, Frosch - Rolf Ehrensberger, zeigt uns, was er in seiner Freizeit so treibt - SCHNITZEN.

 

Der Erlös der Cupcake-Bar und des Flohmarktes gehen zu Gunsten meiner Herzensangelegenheit. Die letzten Tanzbären in Rumänien sollen freigekauft werden und in einem eingezäunten Reservat wieder angesiedelt werden. Siehe auch: www.wspa.org.uk

 

   Die Einladung sowie das detaillierte Programm haben wir auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch und wünschen uns allen wunderbar sonniges Wetter, gute Laune und viel anregende Gespräche für diesen Tag. 

Mit den besten Grüssen
Ihr LavendelFarm-Team

&

Claudia Dummermuth

 

 

 

Powered by AcyMailing